Startseite

Mittwoch, 13.04.2016: Le BangBang feat. Paulo Morello

Das preisgekrönte Duo Le Bang Bang hat in der deutschen Musiklandschaft für reichlich Furore gesorgt und wurde vom Magazin „Elle“ zur „1. Liga von München“ gekürt

In der Tat haben Stefanie Boltz und Sven Faller (ehemals Bassist bei Trio ELF!) seit ihrem Debut 2011 hinreichend bewiesen, dass es nicht mehr als eine Stimme und einen Bass braucht, um ein spannendes Programm zu zaubern, das es mit der Dynamik und dem Farbenreichtum eines philharmonischen Orchesters aufnehmen kann.
Mit der weiten Spannbreite ihrer Ausdrucksmöglichkeiten meistern sie die Wucht und epische Breite von Nirvana oder Radiohead ebenso mühelos wie die knisternden Zwischentöne der Musik von Michele Legrand oder Billie Holiday.

Heute abend werden beide begleitet von Paulo Morello an der Gitarre, der international bekannt wurde durch seine Zusammenarbeit mit der Grammy-Gewinnerin Leny Andrade sowie Randy Brecker, Bob Mintzer, Jimmy Smith, Paul Kuhn, Ivan Lins, Airto Moreira, Philip Catherine und Ulf Wakenius.

Suche

 

Pressemitteilungen

    Pressemitteilungen