Startseite

Termine, Konzerte, Gig, Events und mehr ...
Hier finden Sie eine Übersicht über alle geplanten Veranstaltungen.
Soweit nichts anderes vermerkt ist, ist der Veranstaltungsort der Steinhäuser Hof, Rathausstraße 6a, in Neustadt
Termindatum Thema
15.12.17, 20:30h Jazz Sammy Vomáčka - SOLO in der Urgestein-Bar
Mit dem Namen Vomáčka verbinden die Neustadter Gitarrenfans unvergessliche Abende in z.B. der alten "Maxburg", herrliche Ragtime- und Blues-Arrangements auf einer alten Martin zu launig-humorigen... mehr ...
27.12.17, 20:30h Sonstiges Xmas-Jam mit Rainer Klundt & Olli Roth
"Same procedure as every year": Rainer Klundt, Pianist, Komponist, Gründer der "Twotones" und Olli Roth, der "Working Musician", der quasi als lebende Musikbox und Entertainer seit Jahren um den Globu... mehr ...
29.12.17, 20:00h Kabarett Die Twotones - Der Himmel ist oben
Was wäre wohl die Zeit "zwischen den Jahren" ohne die Twotones im Jazzclub? Auch dieses Jahr könnt Ihr Euch mit uns wieder freuen auf das ungewöhnlich imposante Duo, das kein Genre scheut und kein A... mehr ...
12.01.18, 20:30h Jazz Uli Brodersen Band
Manch einem Gast dürfte Uli Brodersen bekannt sein - als Gitarrist der internationalen Band "Lancirama", die im vergangenen Sommer zuletzt Gast des Jazzclub NW war. Heute nun stellt er seine neue Ban... mehr ...
09.02.18, 20:30h Jazz Jazz Against The Machine
Jazz Against The Machine (Florian Wehse, Claus Kiesselbach, Philipp Rehm und Philipp Rittmannsperger) transformieren Rocksongs der 90er Jahre in ihren ganz eigenen Jazzsound. Mit ihrer Version des "... mehr ...
10.04.18, 20:30h Jazz Hornung Trio
Das Hornung Trio, dessen Debut-CD „Spieler“ im August 2017 bei der rennomierten Reihe „Jazz thing - Next Generation“ veröffentlicht wurde, hat viele Gesichter. Mal wild, mal lyrisch, mal frei spielend... mehr ...
15.06.18, 20:30h Jazz Kultursommer Rheinland-Pfalz 2018: Trio KlangCraft
Die vier Musiker Hermann Kock (drums), Moritz Grenzmann (bass), Manuel Seng (piano) und Judith Erb (vocals) haben bereits mit anderen Künstlern europaweit getourt und sind als Recording Artists auf u... mehr ...
28.09.18, 20:30h Jazz Kultursommer Rheinland-Pfalz 2018: Steve Cathedral Group
die Stücke des Stuttgarter Quartetts sind von der einfachen Schönheit guter Pop- und Rockmusik und zeitgenössischen Jazz geprägt. Eingängige Melodien treffen auf bunte H... mehr ...
23.11.18, 20:30h Jazz Lammel | Lauer | Bornstein
Das Trio von Andreas Lammel(Piano), Florian Lauer (drums) und René Bornstein(Kontrabass) - dem Jazzclub-Publikum bekannt von den Auftritten des "Trio Tann" - basiert auf Aufmerksamkeit, Präzision, Emp... mehr ...
20.08.27, 20:30h Jazz Zum 20ten Mal im Jazzclub NW e.V.: Jazz Against The Machine!
Wie sagte Florian Wehse, Trompeter und "Moderator" der legendären CrossOver-Band "JATM" bei seinem 8. Auftritt im Jazzclub NW am 25.09.2015: "Also die Zwanzig wollten wir ja eigentlich schon vollmach... mehr ...

Datum und Ansichtsart wählen



 
Jazz
Funk
Blues
Kabarett
Rock
Sonstiges
Chanson