Startseite

Veranstaltungen - Freitag, 24. August 2018
Timo Gross
Kategorie: Blues   Blues
„In einem guten Song geht es immer um Schmerz, Sehnsucht, Freude und Lust“, sagt Timo Gross. „Er ist ein Abbild des Lebens, aber er transformiert es auf eine andere Ebene, die höher und größer ist als wir.“ Aber natürlich geht es Ihm auch um Energie und Ausdruck. So wird Timo Gross auch live seinem Ruf  als  kreativer  Kopf  und  herausragender  Gitarrist  der  deutschen  Bluesszene  gerecht.  Wie  kein  anderer spielt er mit Einflüssen aus Rock, Funk und Soul, verbindet emotionalen Gesang und mitreißendes Saitenspiel. Mit seiner Liebe zu klanglichen Details und dem musikalischen Humor eines ebenso erfahrenen wie neugierigen Profis überrascht Timo Gross seine Zuhörer nur allzu gerne – und macht seine Konzerte zu einem Erlebnis mit Suchtfaktor.
Eintritt: 20 €,- € (Mitglieder ermäßigt)
Gleich einen Tisch reservieren!

Datum und Ansichtsart wählen



 
Jazz
Funk
Blues
Kabarett
Rock
Sonstiges
Chanson